Artikel: Bauelemente Bau - Marktanalyse

Modernes Glasdesign setzt Akzente

Metaku veredelt Haustürfüllungen

Um sich vom Mainstream abzuheben, setzt der Haustürfüllungshersteller Metaku auf durchdachte Details für ein exklusives Design. Dabei spielt Glas eine übergeordnete Rolle, denn es war schon immer ein wichtiges Element für die Gestaltung von Haustüren.

Es bringt nicht nur Licht ins Haus, sondern erlaubt auch den Blick nach außen. Durch das Glasdesign setzt man dezent Akzente oder sorgt für auffallende Eyecatcher. So wird ein eher schlichtes Modell mit einem veredelten Glas zur Design-Haustür, die sich in die Premiumklasse einreihen lässt.

Der Hersteller bietet deshalb einzigartige Glasschliffe kombiniert mit individuellen Motiven aus Glaskristallen und den Möglichkeiten der LED- Lichtgestaltung.

Artikel: Bauelemente Bau - Marktanalyse Sonderausgabe 2018

Artikel in der BM Sonderausgabe 2018